Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Kommt aus Kyritz bald auch veganes Rührei für den Weltmarkt?
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Kommt aus Kyritz bald auch veganes Rührei für den Weltmarkt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 31.10.2019
In den Standort soll noch mehr investiert werden. Doch weil weitere Ausnahmen in den Bauhöhen wohl nicht mehr möglich sind, soll der B-Plan geändert werden. Quelle: Matthias Anke
Kyritz

Die 14 Millionen Euro teure Anlage zur Herstellung des für die Lebensmittelindustrie bedeutenden Produktes Dextrin hat noch nicht mal ihre Produktion...

Die Firma Hörgeräte Akustik Stohr eröffnet am kommenden Montag in Kyritz ein neues Geschäft am Marktplatz. Inhaberin Friederike Kraus bietet eine Hörgeräte-Testaktion zum Start an.

30.10.2019

Zukunftstechnologien erleben und testen – das können Schüler in einem besonderen Gefährt, das am Dienstag und Mittwoch auf dem Parkplatz der Neuruppiner Arbeitsagentur steht. Dabei geht es neben kleinen Robotern auch um die Möglichkeiten von VR-Brillen.

29.10.2019

„Du immer mit deiner Wende“ war das Motto eines Gesprächsabends beim Heimatverein in Kyritz. Mit dabei war Susanne Kschenka. Sie ist Stellvertreterin der Landesbeauftragten zur Aufarbeitung der Folgen der kommunistischen Diktatur.

01.11.2019