Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Feiertage ohne Zuhause
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Feiertage ohne Zuhause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 30.12.2019
Das Obdachlosenquartier wird von Kommunen unterhalten. Quelle: Alexander Beckmann
Groß Pankow/Kyritz

Wer hier landet, besitzt in der Regel nur noch das, was er tragen kann. Neun Bewohner verbringen die Feiertage in der Obdachlosenunterkunft der Arb...

Zwar sind die Regeln längst nicht mehr so streng wie einst, doch für viele gehört zum Jahresende nach wie vor der Silvesterkarpfen auf den Tisch. In Kyritz befriedigt der Fischereibetrieb Mielke die Nachfrage.

30.12.2019

Diesmal geht es für die Sternsinger der katholischen Kirche Kyritz-Rhinow um den Libanon. Dafür sind sie seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag in der Region unterwegs.

29.12.2019

Bläser des Kyritzer Posaunenchores musizierten am ersten Weihnachtsfeiertag im Krankenhaus – im Foyer und auf den Stationen. Dies ist bereits zur Tradition geworden.

27.12.2019