Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Nackter Mann auf der Umgehungsstraße
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Nackter Mann auf der Umgehungsstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 27.11.2018
Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Arno Burgi/dpa
Anzeige
Kyritz

Ein nackter Mann lief am Montagabend auf der Kyritzer Umgehungsstraße umher. Mehrere Zeugen meldeten dies der Polizei. Beamte entdeckten daraufhin gegen 19.30 Uhr einen 32 Jahre alten Mann, der Schaum vor dem Mund hatte.

Da sich der Mann in einer augenscheinlichen Notlage befand, wurde er mit einfacher körperlicher Gewalt fixiert und durch einen hinzugerufenen Notarzt ruhiggestellt, teilte die Polizei mit. Im Anschluss wurde er auf eine geschlossene Station eines Krankenhauses gebracht.

Von MAZonline