Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Kyritz: So schön sind die Kleingärten zum Saisonende
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz

Saisonende bei Kyritzer Kleingartenverein "Am Hagenweg"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 07.10.2021
Adolf Malitzki in seinem Garten. Nun ist die diesjährige Saison zwar fast schon zu Ende, doch schöne Blumen gibt es noch reichlich – auch in den Gärten der anderen Kleingärtner.
Adolf Malitzki in seinem Garten. Nun ist die diesjährige Saison zwar fast schon zu Ende, doch schöne Blumen gibt es noch reichlich – auch in den Gärten der anderen Kleingärtner. Quelle: Fotos (3): André Reichel
Kyritz

Die sonnigen Spätsommer­tage an der Ostsee oder anderen weit entfernten Zielen zu verbringen, käme Adolf Malitzki nicht in den Sinn. Viel lieber geht...