Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Landkreis lässt 75 Bäume in der Straße der Jugend fällen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Landkreis lässt 75 Bäume in der Straße der Jugend fällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 13.01.2020
Im August soll der Straßenbau in der Straße der Jugend von Kyritz beginnen. Dafür wurden schon jetzt die Bäume links und rechts gefällt. Quelle: Sandra Bels
Kyritz

Einer Mondlandschaft gleicht derzeit die Straße der Jugend in Kyritz. Bereits in der vergangenen Woche wurde ein Großteil der Bäume links und rechts...

Der 30-Jährige, der am Freitag nach einem Familienstreit in Kyritz mit einem Küchenmessen seinen Vater bedroht hatte, muss sich nun wohl auch wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Bei ihm fand die Polizei eine größere Menge eines verdächtigen weißen Pulvers.

12.01.2020

Mit weit mehr als 100 Gästen, war das diesjährige Weihnachtsbaumverbrennen am Kyritzer Mehrgenerationenhaus sehr gut besucht. Die örtliche Feuerwehr beteiligte sich an der geselligen Aktion.

12.01.2020

Kennen Sie diese netten Menschen aus Ihrer Nachbarschaft? Wir stellen innerhalb unserer Serie „Hallo Nachbar“ Leute von nebenan vor. Jeden Tag kommen hier neue Nachbarn hinzu.

13.01.2020