Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Schöller-Festspiele kehren aufs Gestütsgelände nach Neustadt zurück
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz

Schöller-Festspiele kehren aufs Gestütsgelände nach Neustadt zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 11.06.2021
Viele Jahre fanden die Schöller-Festspiele im Park am Landstallmeisterhaus in Neustadt statt. Dann ging es zurück nach Kampehl. Nun steht in Neustadt ein großes Wiedersehen an.
Viele Jahre fanden die Schöller-Festspiele im Park am Landstallmeisterhaus in Neustadt statt. Dann ging es zurück nach Kampehl. Nun steht in Neustadt ein großes Wiedersehen an. Quelle: Archivfoto Matthias Anke
Neustadt

Das Programm steht längst fest, die Flyer sind ebenso gedruckt. Und doch stehen hinter den diesjährigen Schöller-Festspielen in Neustadt noch so einig...