Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz So viel Geld sammelten die Kyritzer Sternsinger in diesem Jahr für die weltweite Kinderhilfe
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz So viel Geld sammelten die Kyritzer Sternsinger in diesem Jahr für die weltweite Kinderhilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 14.01.2020
Die Sternsinger am Kyritzer Rathaus. Quelle: Privat:
Kyritz

Die Sternsinger sind wieder heimgekehrt, und ihr Ergebnis kann sich erneut sehen lassen. Franziska Kieper als die Sternsinger-Koordinatorin aus Kyr...

Die Kyritzer Kreativwerkstatt „Muckout“ setzt in den Winterferien ihr Umweltprojekt fort und sucht Mitstreiter. Es geht um Müll. Er wird gesammelt und danach entstehen Kunstwerke daraus.

14.01.2020

Damit hat die Behörde wohl nicht gerechnet: In den ersten drei Monaten ist in Berlin das neue Angebot, sein Auto online am heimischen Rechner oder mit dem Smartphone an- und abzumelden kaum angenommen worden. In Ostprignitz-Ruppin startet das Projekt am 20. Januar.

13.01.2020

Die Bahn will ab Juni für 3,7 Millionen Euro die beiden Brücken am Neuruppiner Seedamm sanieren. Für die Zeit der Arbeiten soll ein Behelfsbahnsteig die Einschränkungen für die Fahrgäste lindern.

13.01.2020