Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Großes Interesse an den Kleinsthäusern
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Großes Interesse an den Kleinsthäusern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 04.12.2019
Bürgermeisterin Nora Görke schraubte das Schild an eins der Kleinsthäuser an. Quelle: Sandra Bels
Kyritz

Das Interesse der Kyritzer an den Kleinsthäusern in der Weberstraße ist ungebrochen. Für den Dienstagabend hatte die Kyritzer Bürgermeisterin zusa...

Mit dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember soll der neue Kyritzer Bahnhaltepunkt „Am Bürgerpark“ den Betrieb aufnehmen. Außerdem wird dann auch der Bahnübergang in der Perleberger Straße wieder befahrbar sein.

04.12.2019

Die Kyritzer Goethe-Grundschule veranstaltete am Dienstagnachmittag ihren traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof. Dazu gab es zweimal das Weihnachtsprogramm der Schüler in der Turnhalle zu sehen.

04.12.2019

Kinder der Kyritzer Kita Kunterbunt haben sich Gedanken über die Aktion „Fridays for future“ gemacht und diese auf Seidentücher gemalt. Sie sollen demnächst in einer Ausstellung zu sehen sein.

03.12.2019