Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Größerer Unfalleinsatz zwischen Holzhausen und Zernitz
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Größerer Unfalleinsatz zwischen Holzhausen und Zernitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 05.11.2019
Zwischen Holzhausen und Zernitz krachte es. Quelle: dpa
Zernitz

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Dienstagmittag auf der Straße zwischen Holzhausen und Zernitz-Bahnhof. Dort war nach Polizeiangaben...

Reflexionen, Spiegelungen, verschiedenste Lichteffekte: Das Neuruppiner Fontanedenkmal steht beim 14. internationalen Lichtworkshop im Blickpunkt. Studenten aus 14 Ländern, die in Wismar studieren, wollen den Dichter in ein völlig neues Licht rücken.

05.11.2019

Die Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg braucht mehr Geld für ihr gewachsenes Aufgabenspektrum. Die Stadt Kyritz gehört zu den Gesellschaftern und soll ihren Anteil erhöhen.

05.11.2019

Die Stadt Kyritz will bis spätestens 2023 oder 2024 60 zusätzliche Kita-Plätze schaffen – auch um die Überbelegung der bestehenden Einrichtungen zu beenden. Der Bildungs- und Sozialausschuss hat jetzt einen Standort für einen Neubau empfohlen.

05.11.2019