Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Vom Stadtfest der besonderen Art bis hin zu 100 Jahre Rot-Weiß: Das war 2019 in Kyritz
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Vom Stadtfest der besonderen Art bis hin zu 100 Jahre Rot-Weiß: Das war 2019 in Kyritz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 27.12.2019
Am Stadtfestwochenende stieg in Kyritz zugleich auch das 6. Brandenburger Landesfestival der Shantychöre. Quelle: Matthias Anke
Kyritz

Die einen warten auf die Fertigstellung des Prignitz-Centers, die anderen arbeiten sich nach der Kommunalwahl als Neulinge in ihre politischen Gremi...

Ein junger Mann fuhr in Kyritz mit dem Auto zum Polizeirevier, um dort eine Strafanzeige zu stellen. Jetzt hat er selbst eine Anzeige am Hals, denn er war betrunken.

26.12.2019

Das jährliche „Weihnachtsessen für Alleinstehende“ organisierten CDU-Stadtverband, Volkssolidarität und Stadt Kyritz erstmals zusammen mit der Kirchengemeinde. Das neue Ambiente wurde für so gut befunden, dass es dort 2020 womöglich ein Wiedersehen gibt.

24.12.2019

Mit dem Auszählen der Spendenschweine endete am Montag die 24. Sterntaler-Aktion der MAZ, der Volkssolidarität und der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin in der Region Kyritz. Seit dm 23. November hatten MAZ-Leser dafür fast 11.000 Euro gespendet. Die Hilfe wird noch weitergehen.

24.12.2019