Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Wegen Corona-Absagen: Kyritzer Ehepaar gibt vorweihnachtliche Konzerte von der Garage aus
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz

Wegen Corona-Abstand: Kyritzer Ehepaar gibt vorweihnachtliche Konzerte von der Garage aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 25.11.2021
Dietmar und Karin Lemke spielten auch schon 2020 beim verkaufsoffenen Adventssonntag in ihrer Einfahrt. Den Erlös spendeten sie der MAZ-Aktion „Sterntaler“.
Dietmar und Karin Lemke spielten auch schon 2020 beim verkaufsoffenen Adventssonntag in ihrer Einfahrt. Den Erlös spendeten sie der MAZ-Aktion „Sterntaler“. Quelle: Matthias Anke
Kyritz

Der Terminkalender war rappelvoll. Die Vorfreude war riesengroß. Endlich wieder in der Vorweihnachtszeit auftreten. „Doch jetzt fällt ja leider alles...