Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Einzug der Weihnachtsbäume
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Einzug der Weihnachtsbäume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 25.11.2019
Rund 80 Mädchen und Jungen aus verschiedenen Kyritzer Kindertagesstätten kamen am Montag zusammen, um die Weihnachtsbäume des Kulturhauses zu schmücken. Quelle: Alexander Beckmann
Wusterhausen/Kyritz

Scheiden tut doch ein bisschen weh. Ein wenig Zeit braucht Bettina Weber aus der Wusterhausener Seestraße nach eigenen Angaben schon noch, um sich a...

Die Polizei erwartet ab Montagnachmittag, 25. November, wegen einer Traktoren-Sternfahrt erhebliche Verkehrsbehinderungen auf den Straßen in der Prignitz und in Ostprignitz-Ruppin. Autofahrer sollten mit längeren Fahrzeiten rechnen.

24.11.2019
Heinrichsfelde - Pflanzaktion am Spielplatz

Ein knappes Dutzend Heinrichsfelder fand sich am Sonnabend zur Pflanzaktion auf dem neuen Spielplatz des Ortes zusammen. 20 Sträucher kamen in den Boden und sollen nun zur Hecke heranwachsen.

23.11.2019

Ein Architektenbüro soll Varianten prüfen, ob und wie viele Neubauten für die Kreisverwaltung in Neuruppin nötig sind und gebaut werden sollen. Dafür hat sich am Donnerstagabend der Kreisausschuss ausgesprochen – und die Vorlage des Landrates verworfen.

22.11.2019