Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Weihnachtsmarkt im Autohaus mit Produkten aus der Region
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Weihnachtsmarkt im Autohaus mit Produkten aus der Region
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 01.12.2019
Mandy Arppe (l.) bot ihre selbstgenähte Kinderkleidung erstmals im Autohaus Füllgraf beim Weihnachtsmarkt an. Quelle: Sandra Bels
Kyritz

Für Mandy Arppe war der Weihnachtsmarkt im Kyritzer Autohaus Füllgraf eine Premiere. Die Neuruppinerin bot dort erstmals ihre selbstgenähten Kinde...

Das von der Aktionsgemeinschaft Kyritzer Gewerbe organisierte Lichterfest verwandelte am Freitag die Innenstadt in eine Partymeile. Hunderte Besucher trotzten der Kälte mit bester Laune.

01.12.2019

Das Kyritzer Lichterfest ist am späten Freitagnachmittag von Kitakindern eröffnet worden. Hunderte Besucher versammelten sich auf dem Marktplatz.

30.11.2019

Haben bei Einstellungen Bewerber gleiche Fachkompetenzen, könnte den Zuschlag derjenige erhalten, der bei der Feuerwehr ist oder sich für die Mitarbeit bereiterklärt. Mit diesem Modus wird in der Kyritzer Stadtverwaltung seit längerem schon auf neue Gesichter und eine bessere Tageseinsatzbereitschaft gehofft. Klappt das?

29.11.2019