Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Wohnmobil in Kyritz gestohlen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Wohnmobil in Kyritz gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 29.04.2019
Die Polizei leitete eine Fahndung ein. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Kyritz

Unbekannte haben in Kyritz von der Freifläche eines Autohauses an der Perleberger Straße ein Wohnmobil gestohlen. Das Fahrzeug vom Typ Dethleffs Trend ist in der Nacht zu Montag entwendet worden, teilte die Polizei mit.

Das silbergraue Fahrzeug ohne amtliche Kennzeichen hat einen Wert von rund 50.000 Euro. Die Polizei leitete eine Fahndung ein.

Von MAZonline

Diebe haben im Kyritzer Ortsteil Rüdow zwei Bienenvölker gestohlen. Ein Imker meldete den Verlust der Polizei.

29.04.2019

Das Team der Kyritzer Gaststätte auf der Insel hat noch eine Woche für die letzten Vorbereitungen. Am 8. Mai ist Saisoneröffnung. Etwas später als sonst, weil die Bauarbeiten auf dem Eiland noch nicht abgeschlossen waren.

02.05.2019

Einen betrunkenen Autofahrer zog die Polizei in der Nacht zu Sonntag in Kyritz aus dem Verkehr. Der Mann pustete bei der Kontrolle 1,46 Promille.

28.04.2019