Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Schmucke Weihnachtsbäume für die Marktplätze
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz

chmucke Weihnachtsbäume für die Marktplätze in Kyritz und Wusterhausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 25.11.2021
Auch auf dem Kyritzer Marktplatz ist am Donnerstag ein großer Baum aufgestellt worden. Nachdem das gute Stück geschmückt worden ist, wird es die Innenstadt zieren.
Auch auf dem Kyritzer Marktplatz ist am Donnerstag ein großer Baum aufgestellt worden. Nachdem das gute Stück geschmückt worden ist, wird es die Innenstadt zieren. Quelle: André Reichel
Kyritz/Wusterhausen

Gut vier Wochen vor Heiligabend hat die Stadt Wusterhausen nun auch ihren Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz aufgestellt. Nach alter Tradition handel...