Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Lindow Filmkulisse Seebeck: Regisseur Zoltan Paul inszeniert vor seiner Haustür
Lokales Ostprignitz-Ruppin Lindow

Filmkulisse Seebeck: Regisseur Zoltan Paul dreht vor seiner Haustür

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 15.09.2021
Wiederholungstäter: Regisseur Zoltan Paul hat schon für „Frauensee“ auf Lindows Seen gedreht. Jetzt arbeitet er am und auf dem Vielitzsee.
Wiederholungstäter: Regisseur Zoltan Paul hat schon für „Frauensee“ auf Lindows Seen gedreht. Jetzt arbeitet er am und auf dem Vielitzsee. Quelle: Frauke Herweg
Seebeck

Es sind nur wenige hundert Meter von seinem Bungalow am See bis zu den Dreharbeiten an der Kirche, nur wenige Schritte bis zu den Dreharbeiten in der...

07.09.2021
02.09.2021
Defizite in der Ausrüstung - Lindower Wehr braucht ein neues Boot
01.09.2021