Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Mehr als sechs Millionen Euro für die Hochschule
Lokales Ostprignitz-Ruppin Mehr als sechs Millionen Euro für die Hochschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 25.03.2020
Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) versprach am 7. Mai 2019 in Neuruppin, dass das Land die Hochschule unterstützen werde. Quelle: Reyk Grunow
Neuruppin

Die Medizinische Hochschule Brandenburg (MHB) mit ihren Standorten Neuruppin und der Stadt Brandenburg soll in diesem Jahr vom Land 6,6 Millione...

Die Busse der Ostprignitz-Ruppiner Personennahverkehrsgesellschaft ORP verkehren ab Donnerstag nur noch laut Ferienfahrplan. Das bedeutet, dass weniger Fahrzeuge unterwegs sind.

17:50 Uhr

Ein 32-Jähriger soll im Obdachlosenheim in Groß Pankow seinen Mitbewohner brutal zusammengeschlagen haben und dann die Polizei informiert haben. Unter anderem wegen dieser Tat sitzt er nun auf der Anklagebank.

14:19 Uhr

Probleme benennen, Hilfe leisten, erklären und Antworten geben – das sind die Aufgaben einer Lokalzeitung, Tag für Tag. Gerade in der Coronakrise ist das Informationsbedürfnis hoch. Die MAZ beantwortet Ihre Fragen rund um das Thema.

23.03.2020