Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Einige Veranstaltungen in Neuruppin nur noch für Geimpfte und Genesene
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

2G: Veranstaltungen in Neuruppin nur noch für Geimpfte und Genesene

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 02.10.2021
Veranstaltungsraum in der Neuruppiner Pfarrkirche: Sieht voll aus, ist aber nur halbvoll gefüllt. Trotz der daraus resultierenden Einbußen gelten bei den meisten Konzerten dort die 3G-Regeln. Nur in wenigen Fällen greift 2G.
Veranstaltungsraum in der Neuruppiner Pfarrkirche: Sieht voll aus, ist aber nur halbvoll gefüllt. Trotz der daraus resultierenden Einbußen gelten bei den meisten Konzerten dort die 3G-Regeln. Nur in wenigen Fällen greift 2G. Quelle: Regine Buddeke
Neuruppin

Zutritt zum Livekonzert nur für Geimpfte und Genesene, nicht aber für diejenigen, die einen negativen Coronatest vorweisen können? Bisher schien die s...