Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin 79-Jähriger beim Reha-Sport beklaut
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin 79-Jähriger beim Reha-Sport beklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 24.02.2019
Das Rehazentrum Alte Schwimmhalle in Neuruppin Quelle: Peter Geisler
Neuruppin

Ein 79-jähriger ist am Freitag in Neuruppin bestohlen worden, während er im Rehazentrum Alte Schwimmhalle Aqua-Gymnastik betrieb.

Während der Senior im Wasser war, knackte ein Unbekannter seinen Spind in der Unkleidekabine und entnahm eine geringe Menge Bargeld aus der Geldbörse. Der Rentner meldete den Diebstahl am Freitagnachmittag der Polizei

Von MAZ-online

Bei einem Auffahrunfall am Kreisverkehr an der Neustädter Straße in Neuruppin haben sich am Freitagnachmittag zwei Autos so ineinander verkeilt, dass der Abschleppdienst sie mit Flex und Brechstange trennen musste.

24.02.2019

In der Pizzeria am Rheinsberger Tor sind am Wochenende gleich zwei falsche Fünfziger aufgetaucht. Zwei verschiedene Männer hatten jeweils ihre Pizza mit dem Falschgeld bezahlt, die Scheine haben dieselbe Seriennummer.

24.02.2019

Sogar Theodor Fontane wohnte dem Winterbaden im Ruppiner See bei. Allerdings blieb er im Gehrock und mit Zylinder auf der Terrasse des Resort Mark Brandenburg, während 54 Eisbader in die kalten Fluten stiegen.

27.02.2019