Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin A 24: Auto stößt mit Lkw zusammen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

A 24: Auto stößt mit Lkw zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 31.01.2021
Der Unfall ereignete sich zwischen Herzsprung und Neuruppin (Symbolfoto)
Der Unfall ereignete sich zwischen Herzsprung und Neuruppin (Symbolfoto) Quelle: Malte Christians/dpa
Anzeige
Neuruppin

Wegen gesundheitlicher Probleme hat eine 24-jährige Autofahrerin am Freitagnachmittag auf der Autobahn 24 einen Verkehrsunfall verursacht. Ihr Hyundai, mit dem sie auf der linken Fahrspur in Richtung Berlin unterwegs war, stieß seitlich mit einem Lastwagen zusammen, der auf der rechten Fahrbahn fuhr.

Danach stieß der PKW gegen die Mittelschutzplanke und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand, informierte die Polizei am Sonntag.

Unfall zwischen Herzsprung und Neuruppin

Der Hyundai war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7000 Euro, teilte die Polizei weiter mit. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Herzsprung und Neuruppin.

Lesen Sie auch:

Von MAZonline