Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin A 24: Umgekippter Lkw bei Neuruppin wird abgeholt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin A 24: Umgekippter Lkw bei Neuruppin wird abgeholt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 14.02.2020
Der Fahrer des umgekippten Lkw wurde bei dem Unfall verletzt und kam ins Krankenhaus. Quelle: Alexander Bergenroth
Neuruppin

Der bei einem Unfall umgekippte Lastwagen auf der A 24 bei Neuruppin wird am Sonnabend, 15. Februar, gegen 6 Uhr geborgen. Die Autobahn wird für d...

Es ist Valentinstag – Zeit für große Gefühle. Diese Menschen mit Herz senden ihre Liebesgrüße heute über die MAZ an ihre Liebsten im Ruppiner Land und in der Prignitz.

14.02.2020

Der Prozess, bei dem sich ein Autofahrer wegen einer Verfolgungsjagd auf der Autobahn 24 verantworten muss, wird am Freitag vor dem Landgericht in Neuruppin fortgesetzt. Voraussichtlich spricht der Richter ein Urteil.

14.02.2020

Das gab es bei den Neuruppiner Christdemokraten noch nicht: Sie wählten am Mittwochabend mit Annette Thiebach (55) eine Frau an ihre Spitze.

13.02.2020