Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin A24: Autobahn-Auffahrt Neuruppin weiter gesperrt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin A24: Autobahn-Auffahrt Neuruppin weiter gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 06.01.2020
Die Bauarbeiten an der Autobahn-Auffahrt Neuruppin in Richtung Berlin gehen Anfang 2020 weiter. Quelle: Martin Schutt/dpa
Neuruppin

An der Autobahnauffahrt Neuruppin kommen weiterhin keine Fahrzeuge in Richtung Berlin auf die A24. Seit November ist die Anschlussstelle dort te...

Das Amtsgericht Neuruppin verhandelt gegen einen Mann, der 2016 in seiner Zelle in der Justizvollzugsanstalt Wulkow Feuer gelegt haben soll. Er hatte kurz vorher erfahren, dass er länger im Gefängnis bleiben muss, weil es einen neuen Haftbefehl gegen ihn gibt.

06.01.2020

Bis zum Frühjahr lässt die Stadt Neuruppin in der Kurve am Bahnübergang von Wuthenow parallel zur Straße einen Radweg bauen. Seit 2008 wird darüber schon diskutiert. Ortsvorsteher Axel Noelte ist mit dem Vorhaben nicht nur glücklich.

06.01.2020

Zwischen Chanson, Pop und Rockballade: Veronika Fischer ist vor allem in Ostdeutschland bekannt und beliebt – unvergessen ihre Songs „Klavier im Fluss“, „Auf der Wiese“ oder „Dass ich eine Schneeflocke wär“. Die und andere sang sie am Sonntag in Neuruppin.

06.01.2020