Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Brot für die Welt – und für die Neuruppiner
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Brot für die Welt – und für die Neuruppiner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 01.12.2019
Schüler der Evangelischen Schule in Neuruppin führen ein Theaterstück auf. Quelle: Cornelia Felsch
Neuruppin

Lichter, Adventsmusik, Kaffeeduft und Basteleien – die Neuruppiner Klosterkirche füllt sich am Samstagnachmittag mit vielen großen und kleinen Mensc...

Ray Wilson sang zwei Jahre lang bei Genesis und das Album „Calling all stations“ ein. Den Sound of Genesis hat er verinnerlicht. Jetzt tourt er mit Band und Streicher-Trio durch die Lande und verzückt die Fans mit Best-of-Genesis und den Songs seines neuen Soloalbums – so auch in Neuruppin.

30.11.2019

Landrat und Kreisfeuerwehrverband zeichnen in Kyritz 120 verdiente Feuerwehrleute aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin aus. Kreisbrandmeister Wolfgang Hohenwald verabschiedet sich.

01.12.2019

Pfarrer Siegfried Erfurth war zur Wendezeit Vorsitzender des Runden Tisches in Neuruppin. Damals, im Dezember 1989, drohte die Stimmung zu kippen. Dass es nicht dazu kam, ist auch ihm zu verdanken.

29.11.2019