Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Was in Ostprignitz-Ruppin zu Silvester erlaubt ist und was nicht
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Anti-Corona-Regeln zu Silvester: Was in OPR erlaubt ist und was nicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 30.12.2020
Feuerwerk zu Silvester? Ist im Kreis Ostprignitz-Ruppin nicht verboten. Landrat, Bürgermeister und Amtsdirektoren bitten aber dringend, aufs Böllern freiwillig zu verzichten.
Feuerwerk zu Silvester? Ist im Kreis Ostprignitz-Ruppin nicht verboten. Landrat, Bürgermeister und Amtsdirektoren bitten aber dringend, aufs Böllern freiwillig zu verzichten. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa
Neuruppin

Silvesternächte bedeuten für die Polizei immer mehr Arbeit, sagt Dörte Röhrs von der Pressestelle der Polizeidirektion Nord in Neuruppin. In diesem Ja...