Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Neuruppiner Restaurant
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Neuruppiner Restaurant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 14.02.2020
Neuntklässler Vincent Wilhelms (M.) mit der Urkunde und seinem Lehrer Steffen Meyer (l.) sowie Marian Kemnitz, der das Uphus-Idyll betreibt. Quelle: Andreas Vogel
Neuruppin

Abwaschen, Zwiebeln schneiden, Verpackungen für die Papiertonne zerkleinern – es sind eher ungewöhnliche Arbeiten für einen Neuntklässler. Doch für V...

Als er einen Müllcontainer bewegte, wurde ein 35 Jahre alter Mann in Neuruppin vom Spanngurt eines zu dicht vorbeifahrenden Lastwagens verletzt. Der Müllmann nahm die Verfolgung auf.

14.02.2020

Nach einem mutmaßlichen Diebstahl im Neuruppiner Einkaufszentrum Reiz rastete ein Frau aus. Auch als die Polizei kam, beruhigte sich die Frau nicht und widersetzte sich ihrer Verhaftung.

14.02.2020

Für rund 23 Millionen Euro baut die Neuruppiner Wohnungsbaugenossenschaft am alten Paulinenauer Bahnhof zurzeit ein ökologisches und familiengerechtes Musterwohngebiet. Zwei Häuser sind fertig, das dritte entsteht gerade.

14.02.2020