Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Taucher suchen in Neuruppin nach Munition
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Badestelle Neuruppin: Taucher suchen Munition, Bomben und Granaten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 23.07.2021
Mit vereinten Kräften bereiten die Männer der Kampfmittelräumfirma den Einsatz des Tauchers vor. Er kann mehrere Stunde unter Wasser bleiben, muss aber von mehreren Kollegen ständig überwacht werden.
Mit vereinten Kräften bereiten die Männer der Kampfmittelräumfirma den Einsatz des Tauchers vor. Er kann mehrere Stunde unter Wasser bleiben, muss aber von mehreren Kollegen ständig überwacht werden. Quelle: Henry Mundt
Neuruppin

Sorgfältig sortieren die Männer vom Kampfmittelbeseitigungsdienst der Polizei die Munition in einer Kiste. Einige Patronen tragen eine dunkle Kruste,...