Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Die Neuruppiner Polizei hofft auf Hilfe ihrer polnischer Kollegen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Die Neuruppiner Polizei hofft auf Hilfe ihrer polnischer Kollegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 22.11.2021
Nach dem Unfall auf der Autobahn bei Neuruppin flüchteten drei Insassen des Autos zu Fuß. Die Polizei setzte Spürhunde ein, konnte die Insassen bisher aber nicht finden.
Nach dem Unfall auf der Autobahn bei Neuruppin flüchteten drei Insassen des Autos zu Fuß. Die Polizei setzte Spürhunde ein, konnte die Insassen bisher aber nicht finden. Quelle: Alexander Bergenroth
Neuruppin

Auch vier Tage nach dem schweren Unfall auf der Autobahn A 24 kurz vor der Raststätte Walsleben weiß die Polizei noch nicht, wie es zu dem Unfall komm...