Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Explosion und Brand in Lentzke und Neuruppin – Propangas war wohl Schuld
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Explosion in Lentzke, Bungalow-Brand in Neuruppin: Schuld war Propangas

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 25.10.2021
Feuerwehrleute konnten den Bungalow am Neuruppiner Fliederweg nicht mehr retten und nur noch verhindern, dass die Flammen sich weiter ausbreiten.
Feuerwehrleute konnten den Bungalow am Neuruppiner Fliederweg nicht mehr retten und nur noch verhindern, dass die Flammen sich weiter ausbreiten. Quelle: Reyk Grunow
Lentzke/Neuruppin

Ausströmendes Propangas hat am Wochenende in Ostprignitz-Ruppin gleich zwei Unglücke verursacht. In beiden Fällen könnte ein technischer Defekt Schuld...