Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Fontanes Pflanzen zogen 13.000 Besucher in den Tempelgarten
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Fontanes Pflanzen zogen 13.000 Besucher in den Tempelgarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 28.10.2019
Alexander Bandilla und Jutta Sand vom Tempelgartenverein ziehen Bilanz der Saison 2019. Quelle: Regine Buddeke
Neuruppin

Jutta Sand vom Vorstand des Tempelgartenvereins ist mehr als zufrieden: „13.000 Besucher haben den Tempelgarten in diesem Jahr schon besucht.“ In...

Ein Kammerkonzert für Piano und Bläserquintett gab es innerhalb der Klassik-Konzertreihe im Alten Gymnasium. Flöte, Oboe, Horn, Klarinette, Fagott und Piano spielten spannende Stücke, die man nicht so oft zu hören bekommt.

28.10.2019

Pendler können aufatmen: Die Vollsperrung auf der Autobahn 24 bei Neuruppin ist aufgehoben. Die Strecke kann seit Montagmorgen wieder in beide Richtungen befahren werden.

28.10.2019

Im Mai hatte es Probleme mit der Wahl des neuen Ortsbeirates von Nietwerder gegeben. Jetzt wurde sie deshalb nachgeholt. Mit Erfolg, wie es auf den ersten Blick aussieht.

27.10.2019