Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin „Gemeinsam am Tisch“ im veganen Café Wildwuchs
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin „Gemeinsam am Tisch“ im veganen Café Wildwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 07.08.2019
Die Organisatorin Andrea Schneider von der Regionalinitiative Prignitz-Ruppin bei der 4. Runde von "Gemeinsam am Tisch" im Neuruppiner Café/Bistro "Wildwuchs". Quelle: Regine Buddeke
Neuruppin

Tierisch lecker. Obwohl, streng genommen muss es untierisch lecker heißen, denn im Neuruppiner Café Wildwuchs, in dem die vierte Runde des Projekts...

Welche Rechte hat das Dorf Krangen noch? Zweimal fand dort keine Ortsbeiratswahl statt. Jetzt wollte Neuruppin den Ortsteil für aufgelöst erklären und sorgte im Hauptausschuss für Entsetzen. Dabei lag die Stadt falsch.

06.08.2019

Wie kriegt man gestandene Männer dazu, ihre Gesundheit durchchecken zu lassen? Die Busgesellschaft ORP in Neuruppin nimmt dafür an einem Forschungsprojekt der Uni Greifswald teil – als einzige Firma aus Brandenburg.

06.08.2019

Erst hatten sie gemütlich getrunken, dann haben sie sich geprügelt. Eine junge Frau und ein Mann sind auf einem Balkon im Neubaugebiet von Neuruppin in Streit geraten – wegen einer Kleinigkeit.

06.08.2019