Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Geplanter Millionenbau: Der Landrat blitzt ab
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Geplanter Millionenbau: Der Landrat blitzt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 22.11.2019
Knapp acht Millionen Euro kostet das neue Verwaltungsgebäude für den Landkreis an der Neustädter Straße. Es soll im Frühjahr 2020 bezugsfertig sein. Offen ist, ob bis dahin auch klar sein wird, was aus dem historischen Landratsamt wird.
Knapp acht Millionen Euro kostet das neue Verwaltungsgebäude für den Landkreis an der Neustädter Straße. Es soll im Frühjahr 2020 bezugsfertig sein. Offen ist, ob bis dahin auch klar sein wird, was aus dem historischen Landratsamt wird. Quelle: Andreas Vogel
Neuruppin

Landrat Ralf Reinhardt (SPD) will beim Kreistag am 5. Dezember in Neuruppin den Abgeordneten einen neuen Vorschlag präsentieren, wie die Mitarbeiter d...