Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin 50 000 Euro Schaden durch Reifenteile
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin 50 000 Euro Schaden durch Reifenteile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 22.02.2019
Wenn der platzt, kann der Schaden groß werden. (Symbolfoto) Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Neuruppin

16 Autos wurden am Donnerstagabend auf der Autobahn 24 beschädigt, weil sie über Reifenteile fuhren. Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden von insgesamt etwa 50 000 Euro.

Einige Autos mussten abgeschleppt werden

Zwischen Neuruppin und Herzsprung war an einem Lastwagen gegen 19.45 Uhr ein Reifen geplatzt – Teile davon lagen danach auf der gesamten Fahrbahnbreite herum. 16 Fahrzeuge fuhren danach über die Reifenfetzen. Einige waren danach nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Von MAZ-online