Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Kritik am Landrat: Reinhardt soll Reiseverbot zurücknehmen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Kritik am Landrat: Reinhardt soll Reiseverbot zurücknehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 26.03.2020
So verabschiedet sich der Kreis von seinen Gästen, die Landrat Reinhardt (SPD) nun erst mal loswerden will. Quelle: Matthias Anke
Neuruppin

Das von Landrat Ralf Reinhardt (SPD) am Mittwoch wegen der weltweiten Coronakrise verkündete Reiseverbot nach Ostprignitz-Ruppin sorgt für h...

Erst verschwand in Neuruppin die Geldbörse mit der EC-Karte, zwei Wochen später auch die Rente. Jetzt veröffentlicht die Polizei ein Bild des mutmaßlichen Diebes und bittet um Hinweise.

26.03.2020

Für einen zugekoksten Autofahrer endete die Fahrt nachts am Bad-Kreuznach-Ring Neuruppin. Die Polizei fand bei ihm Waffen im Kofferraum und Rauschgift im Blut.

26.03.2020

Schon wieder verstießen Jugendliche in der Lindower Harnackstraße gegen das derzeitige Versammlungsverbot. Diesmal gab es Strafanzeigen. Auch in Neuruppin und in Kyritz griff die Polizei ein.

26.03.2020