Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Jagdunfall: 17-jähriger Treiber von Keiler verletzt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Jagdunfall: 17-jähriger Treiber von Keiler verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 04.12.2019
Ein Wildschweinkeiler. Quelle: dpa
Neuruppin

Bei einer sogenannten Drückjagd im Revier Eggersdorf nördlich von Neuruppin ist am Sonnabend ein 17-jähriger Treiber von einem Keiler angefallen...

Auf der A 24 bei Neuruppin ist ein 22-jähriger Autofahrer auf einen Messwagen der Verkehrspolizei aufgefahren. Ein Beamter wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Bei dem Unfall spielten wohl auch Drogen eine Rolle.

15:42 Uhr

Die Sterntaler-Spendenaktion geht weiter. Beim zweiten Vergabetreffen wurden Hilfen in 14 weiteren Fällen beschlossen. Inzwischen sind mehr als 1600 Euro an Spenden eingegangen.

14:36 Uhr

Auf mehreren Bus- und Bahnlinien im Kreis Ostprignitz-Ruppin verspricht der Verkehrsverbund ab 15. Dezember zusätzliche Angebote. Besser soll es für Pendler beim Prignitz-Express werden, auf der Strecke zwischen Rheinsberg und Berlin und auch bei der RB73 zwischen Pritzwalk und Neustadt.

14:20 Uhr