Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Joachim Cochois ist ein Jahrhundert alt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Joachim Cochois ist ein Jahrhundert alt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 16.01.2020
Joachim Cochois aus Neuruppin ist am Donnerstag 100 Jahre alt geworden. Quelle: Celina Aniol
Neuruppin

Der glücklichste Moment in seinem Leben? Joachim Cochois überlegt kurz. „Als meine Frau Ja gesagt hat.“ Er wendet sich ihr zu und lächelt. Kaum merk...

Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) und Landtagspräsidentin Ulrike Liedtke wollen sich am Sonnabend bei 100 Ehrenamtler mit einem Empfang für ihr langjähriges Engagement bedanken. Zu den Eingeladenen gehören auch acht Engagierte aus Ostprignitz-Ruppin.

15.01.2020

Seit fast 40 Jahren ist das JFZ ein Aushängeschild für alternative Jugendkultur in Neuruppin. Der Verein würde gern noch mehr Jugendarbeit leisten, stößt aber an seine personellen Grenzen.

15.01.2020

Die Neuruppiner Unternehmer Christopher Kutzer und Kristina Hannaleck wollen mit Partnern am 24. und 25. Januar die erste Neuruppiner Gesundheitsmesse veranstalten. Aussteller zeigen ihre Angebote, es gibt Vorträge und Beratungsangebote.

15.01.2020