Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Kammerkonzert begeistert 150 Zuhörer
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Kammerkonzert begeistert 150 Zuhörer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 28.10.2019
Junko Ukigaya, Ruth Pfundstein, Miyuki Motoi, Eckhard Schulze, Vladimir Borgarts und Christian Krech (v.l.) boten musikalische Leckerbissen. Quelle: Regine Buddeke
Neuruppin

Mit Gassenhauern hatte der als sehr eigenwillig geltende Beethoven eher nichts am Hut. Umso ungewöhnlicher also, dass es aus seiner Feder ein „Gassenh...

Pendler können aufatmen: Die Vollsperrung auf der Autobahn 24 bei Neuruppin ist aufgehoben. Die Strecke kann seit Montagmorgen wieder in beide Richtungen befahren werden.

28.10.2019

Im Mai hatte es Probleme mit der Wahl des neuen Ortsbeirates von Nietwerder gegeben. Jetzt wurde sie deshalb nachgeholt. Mit Erfolg, wie es auf den ersten Blick aussieht.

27.10.2019

Das befürchtete Chaos blieb aus: Trotz der Vollsperrung der A24 am Wochenende kam es rund um Neuruppin nur vereinzelt zu Staus. Auf der Suche nach Umfahrungen wurden manche Autofahrer etwas zu kreativ.

27.10.2019