Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Noch immer Tarifverhandlungen bei den Kliniken
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Noch immer Tarifverhandlungen bei den Kliniken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 21.11.2019
Mit mehreren Pausenaktion waren die Forderungen der Gewerkschaft Verdi, die Löhne und Gehälter auf das Niveau des öffentlichen Dienstes anzupassen, unterstützt worden. Quelle: Peter Geisler
Neuruppin

Die gut 1600 Beschäftigten der Ruppiner Kliniken und der Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste (OGD) warten noch immer auf den Abschluss eines neu...

Der Angeklagte kam nicht zur Verhandlung vorm Neuruppiner Amtsgericht. Seiner Strafe entging der Pole, der mit einem gestohlenen Auto auf der Autobahn erwischt wurde, trotzdem nicht.

21.11.2019

Knapp 30 Jahre stand die Nordmanntanne im Vorgarten – seit Mittwoch schmückt sie den Schulplatz

21.11.2019

Mitte Juli hat das Veterinäramt in Neuruppin 41 Pferde in Linow bei Rheinsberg sicher gestellt. Der Verdacht: Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Eine Halterin hat dagegen einen Eilantrag am Verwaltungsgericht Potsdam gestellt. Über diesen ist noch nicht entschieden.

20.11.2019