Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Landrat verteidigt interne Sitzung
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Landrat verteidigt interne Sitzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 05.11.2019
Landrat Ralf Reinhardt (SPD) Quelle: Andreas Vogel
Neuruppin

Landrat Ralf Reinhardt (SPD) und die Chefin des Kreis- und Finanzausschusses, die Wittstockerin Ina Muhß, haben am Dienstag die Entscheidung ver...

Drama um Mitternacht auf dem Flugplatz bei Fehrbellin: Weil ein Mann Liebeskummer hatte, wollte er sein Leben beenden. Der Polizei gelang es, den 51-Jährigen in letzter Minute zu retten.

05.11.2019

Diese Straßenreparatur ging gründlich daneben. In Gildenhall ließ die Stadt Neuruppin unbefestigte Wege mit dem falschen Material sanieren. Das muss jetzt wieder entfernt werden. Für eine zweite Sanierung fehlt der Stadt aber das Geld.

05.11.2019

Der Deutsche Fußballbund (DFB) hat auch eine Autoren-Nationalmannschaft. Einige der Schriftsteller werden beim bundesweiten Vorlesetag am 15. November in Neuruppin zu erleben sein: erst beim Lesen aus ihren Werken auf dem Schulplatz, dann beim Kicken im Sportcenter.

05.11.2019