Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Leiter der JVA Wulkow spricht über Suizid in seinem Gefängnis
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Leiter der JVA Wulkow spricht über Suizid in seinem Gefängnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 23.10.2020
Wenn die Tür der Zelle zum letzten Mal zugeht: In Brandenburger Gefängnissen haben sich in diesem Jahr schon vier Häftlinge umgebracht. Der letzt Fall hat sich in Wulkow in der Nacht zu Donnerstag ereignet.
Wenn die Tür der Zelle zum letzten Mal zugeht: In Brandenburger Gefängnissen haben sich in diesem Jahr schon vier Häftlinge umgebracht. Der letzt Fall hat sich in Wulkow in der Nacht zu Donnerstag ereignet. Quelle: dpa
Wulkow

Dass sich ausgerechnet der 31-jährige Untersuchungshäftling in seinem Gefängnis umbringen könnte, damit hat Wolf-Dietrich Voigt nicht gerechnet. „Sein...