Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Maximilian Kowol aus Neuruppin will für Bündnis90/Die Grünen in den Bundestag
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Maximilian Kowol aus Neuruppin will für die Grünen in den Bundestag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 25.09.2021
„Die Klimakrise ist omnipräsent“, sagt Maximilian Kowol (21). Verkehr sei davon genauso betroffen wie Wirtschafts- und Sozialpolitik.
„Die Klimakrise ist omnipräsent“, sagt Maximilian Kowol (21). Verkehr sei davon genauso betroffen wie Wirtschafts- und Sozialpolitik. Quelle: Henry Mundt
Neuruppin

Klimaschutz ist für Maximilian Kowol das beherrschende Thema dieser Zeit. „Das Thema ist mit allen Bereichen verknüpft“, sagt der Direktkandidat von B...

Bundestagswahl 2021/Wahlkreis 56 - Soll die Politik die Mieten deckeln?
25.09.2021
25.09.2021