Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Mehr Geld für Familien und Soziales nötig
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Mehr Geld für Familien und Soziales nötig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 05.11.2019
Förder- und Grundschulklassen teilen sich derzeit das Gelände am Rande des Neustädter Schulkomplexes. Quelle: Alexander Beckmann
Neuruppin

Das Amt für Familien und Soziales in Ostprignitz-Ruppin braucht im nächsten Jahr vermutlich knapp vier Millionen Euro mehr als in diesem Jahr. Das g...

Ein goldener Fontane für die Kanzlerin: Ein Bundestagsabgeordneter aus Neuruppin überreichte am Dienstag Angela Merkel eine Skulptur des Autors. Die war sichtlich erfreut.

05.11.2019

Die städtische Wohnungsbaugesellschaft übernimmt immer mehr Gebäude aus dem Eigentum der Stadt Neuruppin. Jetzt will sie das Haus am Seeufer kaufen, in dem die Galerie am Bollwerk ihren Sitz hat. Die NWG hat dabei eine klare Strategie.

05.11.2019
Landgericht Neuruppin - Mutmaßlicher Räuber war kooperativ

Er führte die Polizei zum Versteck der Tatwaffe. Damit, so hatte Mohamed A. vor Gericht ausgesagt, hatte er im Januar die Neuruppiner McDonalds Filiale überfallen. Sein Mitangeklagter bestreitet die Tat.

05.11.2019