Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Wohnen wird immer teurer
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Wohnen wird immer teurer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 02.12.2019
Fast zwei Millionen Euro hat die Wohnungsgesellschaft NWG in die Sanierung dieses denkmalgeschützten Hauses in der Neuruppiner Altstadt gesteckt. Die Kaltmiete beträgt dort fast neun Euro. Quelle: Reyk Grunow
Neuruppin

Die Stadt Neuruppin bracht in den nächsten Jahren wohl deutlich mehr neue Wohnungen, als bisher angenommen. Bis 2035 müssten bis zu 1300 zusätzliche...

Zu einem heftigen Streit ist es am Sonnabend in einem Neuruppiner Lokal zwischen zwei alkoholisierten Frauen gekommen. Dabei soll eine 29-Jährige einer 49-Jährigen eine Flasche gegen den Kopf geschlagen haben.

02.12.2019

Zum zweiten Mal hat die Neuruppiner Firma PAS, die Bedienblenden aller Art für sogenannte Weiße Ware entwickelt und produziert, den renommierten MX Award für ihre Innovationen gewonnen – und sich damit gegen deutschlandweite Konkurrenz durchgesetzt.

02.12.2019

Die Sperrung der Fehrbelliner Straße in Neuruppin vor gut einem Jahr hatte bei vielen Autofahrern für Ärger gesorgt. Jetzt sind dort erneut Bauarbeiten nötig, heißt es aus dem Rathaus.

02.12.2019