Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin NWG will Haus mit Galerie am Bollwerk kaufen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin NWG will Haus mit Galerie am Bollwerk kaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 05.11.2019
Seit zehn Jahren hat die Galerie am Bollwerk ihren Sitz in dem Gebäude am Seeufer 10 in Neuruppin. Quelle: Reyk Grunow
Neuruppin

Jetzt könnte bald Bewegung in die Umgestaltung des Neuruppiner Bollwerks kommen. Die Neuruppiner Wohnungsbaugesellschaft (NWG) macht einen weiteren...

Landgericht Neuruppin - Mutmaßlicher Räuber war kooperativ

Er führte die Polizei zum Versteck der Tatwaffe. Damit, so hatte Mohamed A. vor Gericht ausgesagt, hatte er im Januar die Neuruppiner McDonalds Filiale überfallen. Sein Mitangeklagter bestreitet die Tat.

05.11.2019

Mehr als zwei Stunden tagte der Kreis- und Finanzausschuss am Montagabend hinter verschlossenen Türen. Dennoch gibt es kaum Auskünfte, worum es genau bei der „Gebäudestrategie“ der Kreisverwaltung ging. Klar ist, dass auf den Kreis hohe Kosten zukommen – egal, ob saniert oder neu gebaut wird.

05.11.2019

Drama um Mitternacht auf dem Flugplatz bei Fehrbellin: Weil ein Mann Liebeskummer hatte, wollte er sein Leben beenden. Der Polizei gelang es, den 51-Jährigen in letzter Minute zu retten.

05.11.2019