Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Jugendfreizeitzentrum in Neuruppin weiterhin geschlossen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Neuruppin: Jugendfreizeitheim sehnt Wiedereröffnung nach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 22.04.2021
Ein Bild aus besseren Tagen: Ein paar hundert Menschen kamen im vergangenen Jahr im Januar zum DJ-Duo Lexy & K-Paul ins JFZ Neuruppin. Aktuell sind die Parties nicht möglich. .
Ein Bild aus besseren Tagen: Ein paar hundert Menschen kamen im vergangenen Jahr im Januar zum DJ-Duo Lexy & K-Paul ins JFZ Neuruppin. Aktuell sind die Parties nicht möglich. . Quelle: Feliks Todtmann
Neuruppin

Seit Beginn der Pandemie im vergangenen Jahr kann das Jugendfreizeitzentrum (JFZ) in Neuruppin nun schon keine kulturellen Veranstaltungen mehr anbiet...