Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Neuruppin: 14-Jähriger mit Schlagring und Schnaps unterwegs
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Neuruppin: Polizei greift 14-Jährigen mit Schlagring und Schnaps auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 07.01.2021
Polizisten durchsuchten den Jungen und übergaben ihn an seine Mutter. Quelle: dpa
Anzeige
Neuruppin

Nach einem Zeugenhinweis haben Polizisten am Mittwoch gegen 16 Uhr am Bahnhof West in Neuruppin einen 14-Jährigen aufgegriffen, der mit einem Schlagring und einer Spielzeugpistole unterwegs war.

Als die Beamten eintrafen, versuchte der junge Mann, sich hinter einem Auto zu verstecken, wurde aber entdeckt und festgehalten. Neben den Waffen hatte trug er eine Flasche Kräuterlikör bei sich. Nach dem Einsatz wurde der Junge an seine Mutter übergeben.

Von MAZonline