Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Weniger Wohnungen: Neuruppins Stadtverordnete streichen Baupläne zusammen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Neuruppin: Stadtverordnete streichen Bauvorhaben für Wohnungen zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 05.10.2021
Wenn rund um den Neuruppiner Real-Markt noch gebaut werden kann, dann deutlich weniger, als es das Bauamt der Stadt eigentlich wollte.
Wenn rund um den Neuruppiner Real-Markt noch gebaut werden kann, dann deutlich weniger, als es das Bauamt der Stadt eigentlich wollte. Quelle: Peter Geisler/Archiv
Neuruppin

Nach jahrelanger Diskussion haben die Stadtverordneten von Neuruppin jetzt ein wichtiges Bauvorhaben drastisch beschnitten.

Das Baudezernat der Fontan...

05.10.2021
05.10.2021