Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Neuruppin: Stadtverordnete legen sich erneut mit Bürgermeister an
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Neuruppin: Wartezeit im Rathaus bei fünf Wochen Abgeordnete sind sauer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 30.11.2021
Im Sommer hatten sich lange Schlangen von Wartenden vor dem Bürgerbüro am Rathaus in Neuruppin gebildet. Inzwischen kommen Bürger nur noch mit Termin rein.
Im Sommer hatten sich lange Schlangen von Wartenden vor dem Bürgerbüro am Rathaus in Neuruppin gebildet. Inzwischen kommen Bürger nur noch mit Termin rein. Quelle: Henry Mundt
Neuruppin

Innerhalb weniger Tage hat sich die Wartezeit auf einen Termin im Neuruppiner Rathaus deutlich verlängert. Ende vergangenen Woche meldete Stadtspreche...