Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Unverpacktladen wird am Mittwoch eröffnet
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Unverpacktladen wird am Mittwoch eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 30.09.2019
Elena Thayenthal wollte im September ihr Geschäft eröffnen, bekam aber nicht rechtzeitig alle Genehmigungen. Nun wird der Laden in der Präsidentenstraße am 2. Oktober seinen Einstand feiern.
Elena Thayenthal wollte im September ihr Geschäft eröffnen, bekam aber nicht rechtzeitig alle Genehmigungen. Nun wird der Laden in der Präsidentenstraße am 2. Oktober seinen Einstand feiern. Quelle: Frauke Herweg
Neuruppin

Jetzt gibt es einen neuen Eröffnungstermin für den Neuruppiner Unverpacktladen noch in dieser Woche. „Und der wird nicht mehr abgesagt“, kündigt Elena...