Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Valentinstag: Wir haben in Neuruppin Liebesgrüße gesammelt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Valentinstag: Wir haben in Neuruppin Liebesgrüße gesammelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 14.02.2020
Wir haben Grüße zum Valentinstag gesammelt. Quelle: Henry Mundt
Neuruppin

Valentinstag, Tag der Liebe. Die MAZ war unterwegs in Neuruppin und hatte keine Mühe, Menschen zu finden, die ganz persönliche Liebesbotschaften...

Der Prozess, bei dem sich ein Autofahrer wegen einer Verfolgungsjagd auf der Autobahn 24 verantworten muss, wird am Freitag vor dem Landgericht in Neuruppin fortgesetzt. Voraussichtlich spricht der Richter ein Urteil.

14.02.2020

Das gab es bei den Neuruppiner Christdemokraten noch nicht: Sie wählten am Mittwochabend mit Annette Thiebach (55) eine Frau an ihre Spitze.

13.02.2020

Michael Hauptmann (50) arbeitete erst an Krebsforschungszentren in Washington und in Amsterdam – nun leitet er das Institut für Biometrie und Registerforschung der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB) in Neuruppin.

13.02.2020