Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Neuruppiner Kitas sollen auch Frühstück servieren
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Neuruppiner Kitas sollen auch Frühstück servieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 06.11.2019
Wie viele Mahlzeiten muss es in der Kita geben? Nicht nur in Neuruppin ist das durchaus umstritten. Quelle: Andreas Arnold/dpa
Neuruppin

Die Mädchen und Jungen in den Neuruppiner Kindergärten bekommen künftig wohl mehr zu essen. Die Stadt soll in ihren Kitas neben dem Mittagessen auch z...

Eine Mieterin eines Neubaublocks an der Junckerstraße in Neuruppin hat sich am Mittwoch aus ihrer Wohnung ausgesperrt, während Kartoffeln auf dem Herd standen. Die Feuerwehr rückte mit zwei Löschzügen an.

06.11.2019

Der Landkreis Ostprignitz-Ruppin muss 2020 fast vier Millionen Euro mehr für Familien und Soziales ausgeben. Das sieht der Haushaltsplan vor, der am Dienstag vom Jugendhilfeausschuss beraten wurde. Ein Thema war auch die Förderschule in Neustadt (Dosse).

05.11.2019

Ein goldener Fontane für die Kanzlerin: Ein Bundestagsabgeordneter aus Neuruppin überreichte am Dienstag Angela Merkel eine Skulptur des Autors. Die war sichtlich erfreut.

05.11.2019